Bont's letzte Besucher

Bont's neuster Blog

Craziest Race of the year

Craziest Race of the year

20.01.2015

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, meine Go Pro wiedermal zu benutzen. Sie lag jetzt beinahe ein ganzes Jahr rum und im Neuschnee der letzten Tage würde es sicher ein paar schöne Aufnahmen geben. Der Akku war nach so langer Zeit natürlich leer, al... [mehr]
4523 mal gelesen | 1 Kommentare

Bont's Freunde

Destinationen

Bont hat 89 Städte in 18 Ländern markiert

Bont (36)

Bont

Besucher

6909 Besucher seit 11.02.2008

Studium

Marketing und Kommunikation
Universität St. Gallen

Liebesleben

Sag ich nicht

Craziest Race of the year

20.01.2015 um 21:59

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, meine Go Pro wiedermal zu benutzen. Sie lag jetzt beinahe ein ganzes Jahr rum und im Neuschnee der letzten Tage würde es sicher ein paar schöne Aufnahmen geben. Der Akku war nach so langer Zeit natürlich leer, also zuerst mal an den PC hängen und aufladen. Als die Kamera so am PC hing, fiel mir auf, dass immernoch Filmaufnahmen drauf waren. Ich hatte keine Ahnung mehr, wann ich diese wohl das letzte mal gebraucht hatte und entschied mich einen Blick auf meine wiederentdeckten Filme zu werfen.Nebst der Entäuschung, dass meine Kamera mal wieder etliche Hosentaschen Filmli gedreht hatte, stiess ich dann noch auf eine grosse Datei mit rund 700 MB und Volltreffer. Der längst vergessene Schatz ist wieder aufgetaucht. Beim ersten anschauen überzog es mich mit Gänsehaut und die Nervosität von jenem Tag war innerst Sekunden wieder in mir drin.

Zum Video: Im Winter fahre ich gerne mal ein Snowdownhillrennen. Gefahren wird mit einem normalen Downhillbike und speziellen Schlammreifen welche auch im Schnee Grip bieten. Mit bis zu 140 km/h und über 300 Starter stürzen sich an den grössten Rennen gleichzeitig zu Tal. Snowdownhill ist normalerweise aus versicherungstechnischen Gründen auf Skipisten verboten. Ausnahmen gibts lediglich an einer handvoll Snowdownhillrennen, wo die Pisten extra für Biker gesperrt werden.

Mehr auf meinem Blog bei traildevils.ch

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 22.01.2015 um 21:20
Cool, ich möchte auch mal so eine, um meine Töff Fahrten zu filmen