H007's letzte Besucher

H007's neuster Blog

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

14.06.2012

Die letzten Tage war der Sommer ja in weiter Ferne, es regnete monsunartig. Ich bin Kaffeefan und suchte deshalb nach etwas Süssem, das dazu gut passt und besonders ist. Ich hab in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet und brauchte eine kleine Auf... [mehr]
2218 mal gelesen | 2 Kommentare

H007 (38)

H007

Besucher

254 Besucher seit 25.09.2007

Studium

Regie für Film und Fernsehen

Liebesleben

Sag ich nicht

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

14.06.2012

Die letzten Tage war der Sommer ja in weiter Ferne, es regnete monsunartig. Ich bin Kaffeefan und suchte deshalb nach etwas Süssem, das dazu gut passt und besonders ist. Ich hab in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet und brauchte eine kleine Aufmunterung, da meine Motivation durch Erschöpfung und dieses Wetter eingeknickt war. Was eignet sich dafür besser als Luxemburgerli? Sprüngli hat immer... [mehr]
2218 mal gelesen | 2 Kommentare

Bereit für den Sommer mit dem richtigen Rezept: Bruschetta und Bellini!

Bereit für den Sommer mit dem richtigen Rezept: Bruschetta und Bellini!

05.06.2012

Zeitweise ist der Sommer schon da, und was passt da besser als etwas leckeres zum essen und trinken?Meine Variante ist Bruschetta und Bellini.Besucht meinen Blog http://mangiaramore.wordpress.com/um das Rezept auszuprobieren. Ich habs letztes Wochenende serviert und viele Komplimente erhalten.Kommentare sind auch herzlich willkommen (bitte kommentiert auf dem Blog. Danke :-) ).Einen schönen Somme... [mehr]
1808 mal gelesen | 6 Kommentare

Schöne Aussicht gefällig?

Schöne Aussicht gefällig?

23.05.2012

An einem wechselhaften und regnerischen Tag wie heute tut es gut, mal eine schöne Aussicht zu geniessen...hier gibts die Möglichkeit dazu. Viele schöne Landschaftsaufnahmen und auch ein paar Portraits:http://miracleworksfilm.wordpress.com/ [mehr]
993 mal gelesen | 0 Kommentare

Leckeres Rezept für Gamberi alla Veneziana

Leckeres Rezept für Gamberi alla Veneziana

08.05.2012

Ein super Gericht im Frühling:Krevetten auf Venetianische Art.Schaut es euch an, und kommentiert auf dem Blog:http://mangiaramore.wordpress.com/2012/05/06/scampi-alla-veneziana/ [mehr]
2315 mal gelesen | 2 Kommentare

Darf es was Süsses sein?

Darf es was Süsses sein?

12.09.2011

Zum Kaffee gehört was Süsses. Doch was passt am besten? Hier sind einige Ideen: http://caffeamore.wordpress.com/the-perfect-sweet-to-enjoy-with-a-coffee/ [mehr]
946 mal gelesen | 0 Kommentare

Mokka: Bestes Preis - Leistungsverhältnis für kaffeeliebende Studenten

Mokka: Bestes Preis - Leistungsverhältnis für kaffeeliebende Studenten

16.08.2011

Die italienische Mokka-Maschine zum auf den Herd stellen gibt es schon lange und ist in Italien in jedem Haushalt vorhanden. Aus gutem Grund: sie ist günstig und macht guten Kaffee, sofern man hochwertiges Kaffeepulver verwendet. Die beste Mokka - Maschine ist meiner Meinung nach die Bialetti Brikka. Sie besitzt ein Druckventil und ist so imstande, eine wundervolle Crema zu erzeugen.Zu meinem Blog... [mehr]
1676 mal gelesen | 0 Kommentare

Caffé and Waffles at Eiscafé Tormen, Hennef

Caffé and Waffles at Eiscafé Tormen, Hennef

02.03.2011

Diesmal führte mich meine Suche nach guten Cafés ins Rheinland: es ist schwierig, ausserhalb grosser Städte einen guten Kaffee zu finden, aber dieser hier war ganz gut für den Anfang:http://caffeamore.wordpress.com/2011/03/01/caffe-and-waffles-at-eiscafe-tormen-hennef [mehr]
1301 mal gelesen | 0 Kommentare

Kaffee-Reviews: Warum haben viele Gourmet-Restaurants keinen geniessbaren Kaffee?

Kaffee-Reviews: Warum haben viele Gourmet-Restaurants keinen geniessbaren Kaffee?

12.02.2011

Ich habe einen Blog in englischer Sprache, der sich mit dem Thema Kaffee auseinandersetzt. In meinem letzten Post befasse ich mit dem Unterschied der Kaffeequalität von Cafés mit qualifiziertem Personal (sprich: Baristi, die eine Ausbildung zur korrekten Auswahl und Zubereitung von Kaffee absolviert haben) und der Kaffeequalität von Restaurants. Unter folgendem Link könnt ihr diesen und meine ande... [mehr]
1309 mal gelesen | 1 Kommentare