Lenaluna's letzte Besucher

Lenaluna's neuster Blog

Weihnachten ist...

Weihnachten ist...

24.12.2015

- dieser Moment, wenn der Zugbegleiter mit dir ein Gespräch über deinen Zielort anfängt und ihr euch mit einem Lachen verabschiedet, als hättet ihr euch schon immer gekannt. - dieser Moment, wenn du seit Langem mal wieder in der Stadt bist und die B... [mehr]
5639 mal gelesen | 2 Kommentare

Lenaluna's Freunde

Destinationen

Lenaluna hat 399 Städte in 44 Ländern markiert

Lenaluna (38)

Lenaluna

Besucher

20127 Besucher seit 24.04.2009

Liebesleben

In einer Beziehung

Life is as beautiful as you wanna see it.

Der Wolf und die sieben Schäflein… (frei nach Grimm)

09.07.2014 um 00:57

Die Idee eines Zivis ist ja gut… nur frag ich mich, wer denn eigentlich den Wolf braucht?! http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/statt-herdenschutz-hund-jetzt-kaempfen-zivis-gegen-den-boesen-wolf-id2969860.html|Es gäbe eigentlich genügend andere sinnvollere Aufträge für Zivildienstler… und wenn man bedenkt, was schon alles für Geld des Wolfes wegen aufgewendet wurde, was auch für notwendigere Projekte gebraucht hätte werden können, da bleibt fragwürdig, wo das noch hinführen soll. Die beste Idee wäre, dass jeder, der den Wolf befürwortet, eine Woche gratis Ferien auf der Alp machen darf, unter freiem Himmel umgeben von ein paar Schafen. Da hätte man dann zwei auf einen Schlag: Keine zusätzlichen Kosten und die Wolfliebhaber könnten ihr Tier aus nächster Nähe begutachten. Und falls es ihnen gefällt, wäre es sicher ein geeignetes Haustier für ihre Stadtwohnung. Und auch die restliche Schweiz wäre glücklich…(Bild von Blick am Abend)

Kommentare
Login oder Registrieren