LisaMariee's letzte Besucher

LisaMariee's neuster Blog

Unterschiede bei Schulranzen in der Qualität und Verarbeitung

Unterschiede bei Schulranzen in der Qualität und Verarbeitung

19.08.2015

Früher sind die Schulkinder mit wenig Sachen gut zurechtgekommen, heutzutage wird von den meisten Schulen vorgeschrieben welche Schulsachen gekauft werden müssen. In manchen Schulen werden sogar die Hersteller der Schulsachen vorgeschrieben. Die Schu... [mehr]
1906 mal gelesen | 1 Kommentare

LisaMariee

LisaMariee

Besucher

12 Besucher seit 19.08.2015

Studium

Deutschland

Liebesleben

Sag ich nicht

Unterschiede bei Schulranzen in der Qualität und Verarbeitung

19.08.2015 um 18:11

Früher sind die Schulkinder mit wenig Sachen gut zurechtgekommen, heutzutage wird von den meisten Schulen vorgeschrieben welche Schulsachen gekauft werden müssen. In manchen Schulen werden sogar die Hersteller der Schulsachen vorgeschrieben. Die Schule und das Kind zufrieden zustellen, fällt den meisten Eltern schwer. Besonders bei Kindern die zum ersten Mal die 1. Klasse besuchen, sind viele Eltern regelrecht überfordert. Viele Kinder wissen schon im jungen Alter, genau was die wollen und was nicht. Ein schicker Schulranzen, ist ein Muss! Viele Eltern wünschen sich eine Hilfe, die ihnen die Arbeit abnimmt und gleich auf einen Blick, die besten Schulranzen zu den besten Preisen anzeigt. Das Portal www.schulranzen-tests.net, zeigt ihnen einfach und gut übersichtlich die aktuellsten Schulranzen für Jungen und Mädchen. In nur wenigen Minuten erfahren Eltern genau was ihr Kind für einen guten Start in die Schulzeit braucht!

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 24.08.2015 um 21:38
Lisa Marie, arbeitest Du etwa bei Amazon?
Gerade hat meine Enkelin die 1. Klasse angefangen, da waren weder Vorschriften bei Schulsachen, noch Hersteller.
Unsere Kids wissen schon relativ früh, was sie an diesem einschneidenden, grossen, freudigen Tag am Rücken tragen wollen
Es ist nun mal so, dass sich auch da die "Mode" gewandelt hat. Und ich finde, die Hersteller haben da auch sehr auf die Gesundheit/Rücken unserer Kinder geachtet.
Nur leider hat das alles die Kosten extrem in die Höhe gesprengt, nebst den unnötigen Sachen die oft im Gesamtpaket drin sind, leider.