Pascal_Humbert's letzte Besucher

Pascal_Humbert's neuster Blog

Nebenjob: Mithelfen bei Verkehrszählungen

Nebenjob: Mithelfen bei Verkehrszählungen

01.10.2014

Wir suchen hin und wieder Studentinnen und Studenten die in ihrer Freizeit bereit wären uns bei Verkehrszählungen zu unterstützen.Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.Der Lohn beträgt CHF 25.- pro Stunde plus Reisespesen.Aktuell haben... [mehr]
1979 mal gelesen | 0 Kommentare

Pascal_Humbert

Pascal_Humbert

Besucher

12 Besucher seit 01.10.2014

Studium

Berner Fachhochschule, Technik und Informatik

Liebesleben

Sag ich nicht

Nebenjob: Mithelfen bei Verkehrszählungen

01.10.2014 um 15:35

Wir suchen hin und wieder Studentinnen und Studenten die in ihrer Freizeit bereit wären uns bei Verkehrszählungen zu unterstützen.Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.

Der Lohn beträgt CHF 25.- pro Stunde plus Reisespesen.

Aktuell haben wir einen Auftrag in der Stadt Olten, bei dem wir noch Unterstützung brauchen könnten. Der Einsatz findet voraussichtlich Ende Oktober oder Anfangs November statt.

Interesse?Du würdest gern von uns kontaktiert werden, wenn die nächste Verkehrszählung stattfindet?Du möchtest mehr über die anstehende Verkehrszählung in Olten erfahren?Dann schreib mir eine E-Mail:pascal.humbert@kontextplan.ch

Kommentare
Login oder Registrieren