Prinzinadine's letzte Besucher

Prinzinadine's neuster Blog

Was ist Sportlichkeit

Was ist Sportlichkeit

17.03.2013

Wo beginnt sie? Wo endet sie? Verändert sie sich im Bezug auf Mannschaftssport?Hat Fairplay damit zu tun? [mehr]
1539 mal gelesen | 0 Kommentare

Prinzinadine's Freunde

Destinationen

Prinzinadine hat 32 Städte in 12 Ländern markiert

Prinzinadine (36)

Prinzinadine

Besucher

2620 Besucher seit 26.11.2007

Studium

Primarstufe
Pädagogische Hochschule

Liebesleben

In einer Beziehung

Das Leben ist voller Möglichkeiten
Was ist Sportlichkeit

Was ist Sportlichkeit

17.03.2013

Wo beginnt sie? Wo endet sie? Verändert sie sich im Bezug auf Mannschaftssport?Hat Fairplay damit zu tun? [mehr]
1539 mal gelesen | 0 Kommentare

Leben oder leben lassen

Leben oder leben lassen

30.09.2012

Würdest du ein Kind abtreiben, von dem du weisst, dass es behindert sein wird? Was sind die Gründe für deinen Entscheid? Natürlich sind in dieser Diskussion auch alle Männer herzlich Willkommen. [mehr]
1652 mal gelesen | 9 Kommentare

Perfekter Freund

Perfekter Freund

30.09.2012

Diese Frage beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, vielleicht könnt ihr meinem Denkprozess eine neue Richtung geben. Was macht einen perfekten Freund aus? [mehr]
1744 mal gelesen | 10 Kommentare

How does it feel...

How does it feel...

15.02.2012

... to be loved unconditionally?(Die Diskussion sei eröffnet) [mehr]
2102 mal gelesen | 11 Kommentare

How comes...

How comes...

11.02.2012

Ich hab' mich schon einige Male gefragt, wie aus Liebe plötzlich Gleichgültigkeit oder gar Verachtung werden kann. Kann mir jemand auf die Spur zu einer Antwort helfen? [mehr]
3163 mal gelesen | 20 Kommentare

Hej Mädels (und Jungs)

Hej Mädels (und Jungs)

04.02.2012

Seit einiger Zeit kursieren E-Mails mit "du-bist-so-super" Inhalten und gleich dazu der Aufforderung auf eine Handynummer zu schreiben. Macht's nicht auch wenn's noch so verlockend klingt. Jede SMS, die du an diese Nummer schreibt kostet dich gleich einige Franken. Falls du schon geschrieben hast, sende STOP an die Kurznummer (meist 657) und der Spuk endet schlagartig. Die Profile sind Fake und di... [mehr]
1965 mal gelesen | 10 Kommentare

Diskutierbar

Diskutierbar

25.07.2011

Gibt es heute einen ähnlich grossen Irrtum, wie jener, dass die Erde eine Scheibe sei? [mehr]
2588 mal gelesen | 14 Kommentare

Charliesocoollike

Charliesocoollike

17.03.2011

watch it, love it http://www.youtube.com/watch?v=tMG-_d8zpRE&feature=related [mehr]
1600 mal gelesen | 0 Kommentare

...

...

22.02.2011

*the best part of me was always you* [mehr]
1696 mal gelesen | 2 Kommentare