Secretariat's letzte Besucher

Secretariat's neuster Blog

Swiss Indoors Basel Promoter-/innen

Swiss Indoors Basel Promoter-/innen

20.10.2015

Wir suchen für das Swiss Indoors Basel (24.10. bis 1.11.) noch Promoter-/innen für unseren Stand cocktail4you (www.cocktail4you.ch).Interessierte sollen sich doch bitte mit Lebenslauf auf folgender Emailadresse melden:christian.winzenried@gmx.ch [mehr]
2992 mal gelesen | 1 Kommentare

Secretariat

Secretariat

Besucher

1034 Besucher seit 01.05.2012

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Swiss Indoors Basel Promoter-/innen

20.10.2015 um 13:55

Wir suchen für das Swiss Indoors Basel (24.10. bis 1.11.) noch Promoter-/innen für unseren Stand cocktail4you (www.cocktail4you.ch).

Interessierte sollen sich doch bitte mit Lebenslauf auf folgender Emailadresse melden:

christian.winzenried@gmx.ch

Kommentare
Login oder Registrieren