Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3038 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Life

04.04.2014 um 09:51

Mancham schlägt das Leben unerwarted zu. Ich dachte ich hätte Probleme mit meinem nichtvorhandenen Job oder wegen den Männern die kein Interesse an mir haben. Und schlägt das Schicksal zu und zeigt mir das dies alles nicht von Bedeutung ist. Es zeigt mir das jeder sein Leben jetzt leben sollte. Lebe es und geniesse es solange du noch kannst. Steht dir der Sinn nach albernheit und Spass, dann erlebe ihn. Steht dir der Sinn nach Ruhe und Einsamkeit, dann suche dir einen Platz an dem du denken kannst. Steht dir der Sinn die Welt kennen zu lernen, dann reise in die grosse Welt und erlebe deine eigenen Abenteuer.Denn es ist möglich das sich dein Leben so ändert das du nichts davon unternehmen kannst.

Kommentare
Login oder Registrieren
Sunshine_91 06.04.2014 um 12:54
Ich meinte damit nicht das jeder alleine kämpfen sollte. Ich meinte, willst du was erleben mit Freunden, dann unternim was. Die Entscheidung was du mit deinem Leben machen willst, muss jeder selber treffen. Ebenso muss jeder für sich entscheiden wen er auf diesem Weg dabei haben will. Mit einem Schicksalsschlag ist es nie einfach. Ich muss auf mich selber achten, da ich im Moment, so hart es klingt, wichtiger bin als andere, also für mich. Meine Familie und Freunde werden mich begleiten auf meinem Weg, aber den Weg an sich gebe ich vor. Ich kann niemanden zwingen mit mir diesen Weg zu gehen und wen jemand sich entscheidet einen anderen zu nehmen, okey.
Caalors 04.04.2014 um 23:01
guuuuuuut.