Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3029 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Leben / Zukunft

14.04.2014 um 00:04

Tja was soll ich sagen. Schon seit ein paar Jahren bin ich nicht mehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe hier schon einmal geschrieben das jeder seine eigenen Träume verwirklichen soll. Das Problem ist nur, was ist den mein Traum? Zum einen will ich die grosse Liebe finden, welches Mädchen will das schon nicht. ;) Zum anderen will ich noch die ganze Welt sehen und ihr zeigen wer ich bin. Ich bin erst 22 Jahre alt und habe mein Leben noch vor mir. Mein Problem ist nur ich weiss nicht wo beginnen... Ich möchte die Welt sehen ob alleine oder mit Freunden ist egal. Vielleicht einmal im Ausland arbeiten und beides verbinden.. aber wo und was genau..?

Kommentare
Login oder Registrieren
Pinky62
Pinky62 14.04.2014 um 14:18
Hi
Wie lautet Dein Lieblings-Zitat/Motto: "Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst! "
Und dann stellst Du obige Fragen?!? Ich denke, die sollst/musst Du für Dich selbst er-knobeln.
än liäbä Gruäss vom Pinky