Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3066 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Musik im Leben

24.04.2014 um 13:07

Kennt ihr das Lied "I See Fire" von Ed Sheeran? Ich liebe es! Jedes mal wenn ich es höre kriege ich Gänsehaut. Im Lied selber geht es um den Zusammenhalt der Gruppe, das jeder für den anderen sterben würde,. Falls einer Kämpfen muss stärken die anderen seinen Rücken. Ich finde dieses Lied kann man auch auf das Leben beziehen.

Ed Sheeran ist ein Künstler der alltägliche Dinge in seinen Liedern verarbeitet. Manchmal wenn ich wider mal Melancholisch drauf bin und ich seine Musik höre, könnte ich zum teil weinen.

Ich bin ein Mensch der ohne Musik nicht Leben könnte. Viele hören nur eine bestimmte Musikrichtung, ich könnte das nicht. Die Musik in meiner Playlist ist so verschieden wie meine Stimmungen. Für alles ist etwas drauf. Ich drücke mich mit Musik aus, ob Herzschmerz, Trauer, Wut oder einfach Gute Laune.

Was ich im Moment höre? Enrique Iglesias - FREAK ;) haha

Kommentare
Login oder Registrieren