Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3036 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Be Yourself

25.08.2014 um 21:53

Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben. Ich musste mir über viele Dinge gedanken machen. Was will ich vom Leben, wo will ich hin und mit wem, wer sind wirklich meine Freunde die jeder zeit zu mir halten würden. Auch meine Gesundheit spielt eine grosse Rolle, den nicht alle kommen damit klar und sind auf Abstand gegangen. Aber nun weiss ich zumindest eine Richtung für mein Leben. Wer ein Teil davon sein will und wer nicht muss jeder meiner Freunde selber entscheiden.Gerade stellte ein sehr guter Freund den ich schon mehr als 10 Jahre kenne, Vorderungen für unsere Freundschaft. Ich will nicht mehr die Schulter zum ausweinen oder der Prügelknabe sein. Auch ich habe Gefühle und Bedürfnisse und wer nicht klar kommt damit... pech gehabt.

Kommentare
Login oder Registrieren