Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
3038 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Besucher

2965 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Mein Leben zur Zeit

29.09.2015 um 17:53

Mein Letzter Blog Eintrag ist schon eine Weile her. Seit dem ist viel passiert =) aber so ist das Leben eben. Kurzfassung? Geldtechnisch kurzzeitig am absoluten unteren Limit, keinen Freund mehr, Gesundheitliche Probleme (werden auch nicht weggehen), Freund meiner Mutter über dem Damm und auf dem Weg der Genesung, Jobtechnisch sehr gefordert.

Und jetzt? xD es heisst immer es wird Sommer, es wird alles besser. Für mich heisst es nun es wird Winter, es wird alles besser. ^^Ab Oktober kann ich (ohne Ausbildung oder so) ein Praktikum in einer Kaderposition absolvieren. Ich bandle gerade mit einem super süssem Typen an. ^^ Bin meine Ferien im Januar am planen und auch gleich meine Frühlingsferien.

Ich hatte im Sommer viel Zeit um nachzudenken. Meine beste Freundin war eine grosse Hilfe, auch alle andern. Aber sie hat mir wider gezeigt dass es im Leben um mehr geht als nur gerade um meine Probleme. Ich hab hart an mir gearbeited und sehe den Dingen etwas gelassener entgegen. Ich kann nicht alles ändern und bin nicht für alles verantwortlich.

Anfang Jahres war ich irgendswie komplett verunsichert und hatte immer Angst was dieser Typ oder der andere von mir denkt. Aber hey (nicht nur ich, jeder von uns) ich bin so wie ich bin und wer damit nicht klar kommt, sein Pech. =) Wenn dieses "ETWAS" mit dem Typen halt nur eine Freundschaft wird, dann aber eine verdammt gute. Der richtige wird schon kommen.

PS: und auch wenn es mit ihm klappen würde.. meine 3 Wochen Ferien werde ich immer noch alleine machen ;) slebst ist die Frau! =)

Kommentare
Login oder Registrieren