allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3934 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Bald ist Ostern

16.03.2015 um 21:14

Liebe Leser
Wie bereits angekündigt stand ich wieder einmal für euch in der Küche. Es hat richtig Spass gemacht ein Ostergericht für euch zu kreieren. Das Urteil für den Osterhasen fiel jedoch eher tragisch aus ;-)…
Mehr dazu jetzt auf: http://kochtopfblog.tumblr.com

Kommentare
Login oder Registrieren