allemeineentchen's letzte Besucher

allemeineentchen's neuster Blog

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, s... [mehr]
3933 mal gelesen | 0 Kommentare

allemeineentchen's Freunde

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Besucher

6875 Besucher seit 24.07.2012

Liebesleben

Sag ich nicht

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

Kochshow - DAS ERSTE MAL MIT

20.01.2016

Liebe Freunde, es ist endlich soweit und wir senden eine neue Folge von DAS ERSTE MAL MIT… JUHU!!! :-) Dieses Mal habe ich einen Gast bei mir, nämlich den Video Blogger Benny. Seit dem neuen Jahr teilt er in seinem Vlog (= Video Blog), Ben Happy, sein spannendes Leben und seine Glücksmomente mit der ganzen Welt. Heute ist es unser erstes Mal mit dem Hackbraten. Video: https://www.youtube.com... [mehr]
3933 mal gelesen | 0 Kommentare

HAPPY BIRTHDAY Schweiz...

HAPPY BIRTHDAY Schweiz...

01.08.2015

... hier kommt DEIN Film! LINK: https://www.youtube.com/watch?v=kaW3PqO62dMEN GUETE! :-) [mehr]
3135 mal gelesen | 0 Kommentare

NEW PPG STYLE BLOG

NEW PPG STYLE BLOG

24.05.2015

hmm.. soll ich..? oder soll ich nicht..? ach, was soll's... ich erzähl es euch jetzt einfach...: leute, ich habe noch ein zweites Baby auf die Welt gesetzt... ja, der eine ist jetzt schon 1 Jahr jung... naja er fühlte sich etwas einsam und wünschte sich nichts mehr als eine kleine Schwester. Jaja, auch die lieben Menschen um mich herum haben gesagt, ich sollte es tun. Ich habe das Zeugs dazu, ans... [mehr]
3254 mal gelesen | 0 Kommentare

Easy Lunch! :)

Easy Lunch! :)

18.05.2015

Hallo Freunde, wer noch keine Idee für das Mittagessen morgen hat, kann ja mal hier vorbei schauen: http://kochtopfeasykitchen.tumblr.com/post/119265473063/easy-lunch-lachstatar-mit-wasabi-butter En Guete! :-) [mehr]
3373 mal gelesen | 0 Kommentare

Kochtopf - Easy Kitchen Neue URL

Kochtopf - Easy Kitchen Neue URL

11.05.2015

Liebe Freunde Kochtopf - Easy Kitchen findet ihr neu unter dieser URL:http://kochtopfeasykitchen.tumblr.com Hier findet ihr alle Rezepte die auf dieser Plattform vorgestellt wurden. Es erwartet euch aber auch noch mehr, wie zum Beispiel das neue Frühlings - Sujet. Das erste Shooting mit Models! Darunter auch die Miss Earth Schweiz, Shayade Hug (welche Ehre). :-D Kochtopf - Easy Kitchen fr... [mehr]
3910 mal gelesen | 0 Kommentare

Bald ist Ostern

Bald ist Ostern

16.03.2015

Liebe Leser Wie bereits angekündigt stand ich wieder einmal für euch in der Küche. Es hat richtig Spass gemacht ein Ostergericht für euch zu kreieren. Das Urteil für den Osterhasen fiel jedoch eher tragisch aus ;-)… Mehr dazu jetzt auf: http://kochtopfblog.tumblr.com [mehr]
3258 mal gelesen | 0 Kommentare

Bitte Lächeln!

Bitte Lächeln!

13.02.2015

Hallo meine Lieben Euch finde ich einfach klasse! Es ist so toll wie ihr mich und meinen Blog unterstützt. Die Planung für das Frühlings Sujet ist in vollem Gange. Doch diesmal möchte ich das ihr dabei seid! Werde Teil des neuen Headerbildes und lasse dich professionell von Anja Wurm fotografieren. Zwei Weibchen und zwei Männchen haben jetzt die Chance dazu! Das Shooting findet im Zeitraum zw... [mehr]
6865 mal gelesen | 1 Kommentare

Kräuter - Scones

Kräuter - Scones

24.01.2015

Dieses Rezept widme ich meiner Mutter. Ob zum Frühstück, zum Brunch, zum Lunch, zum z'Vieri oder zum Abendessen, "Kräuter-Scones" gehen immer! :-)http://kochtopfblog.tumblr.com/post/109032078333/kraeuter-sconesAlles Liebe! [mehr]
6098 mal gelesen | 1 Kommentare

Kochtopf - Easy Kitchen Weihnachts-Special

Kochtopf - Easy Kitchen Weihnachts-Special

20.12.2014

Habt ihr schon eine Idee wie ihr eure Liebsten an Weihnachten bekochen wollt?Wenn nicht, kommt hier noch mein Last-Minute-Menü, extra für euch! Mein Weihnachts - Special für euch!:http://kochtopfblog.tumblr.com/post/105624100843/weihnachts-specialLeckere Weihnachten und einen super tollen Rutsch ins neue Jahr!!! #Migros #Fleisch #Weihnachten #Food #Weihnachtsmenü #easy_kitchen #easy #Gäste #Globus... [mehr]
4030 mal gelesen | 0 Kommentare

Easy-Kitchen - Ahornzucker

Easy-Kitchen - Ahornzucker

16.11.2014

Wie? Noch nie davon gehört?Es ist so lecker und süss und ganz einfach selbst herzustellen.Auf meinem Blog erfährst du wie: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/102775081563/ahornzucker Viel Spass! :-P [mehr]
4943 mal gelesen | 2 Kommentare

Avocado-Lachs-Röllchen

Avocado-Lachs-Röllchen

28.09.2014

Unbedingt folgendes auf eurer Einkaufsliste notieren: Geräucherten Lachs Avocado Frühlingszwiebel Zitrone Schnittlauch.... Das Rezept dazu auf: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/98537726838/avocado-lachs-roellchen [mehr]
4216 mal gelesen | 0 Kommentare

Kochtopf - Easy Kitchen auf Facebook

Kochtopf - Easy Kitchen auf Facebook

16.09.2014

NEU gewährt auch Facebook Einblicke in meinen Blog «Kochtopf - Easy Kitchen»: https://www.facebook.com/easykitchenpriscaViel Spass! :-) [mehr]
4111 mal gelesen | 0 Kommentare

Das Wunderwasser

Das Wunderwasser

17.08.2014

Habt ihr Lust auf eine Erfrischung? Es gibt da so ein Wasser, welches ich immer trinken kann. Ob es draussen kalt oder warm ist. Mich belebt es immer wieder. So eine Erfrischung könnt auch ihr geniessen. Geht ganz einfach und schnell. Mehr dazu auf meinem Blog: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/94720658688/das-wunderwasser [mehr]
5068 mal gelesen | 2 Kommentare

Es gibt etwas vegetarisches :)

Es gibt etwas vegetarisches :)

12.08.2014

Ja, liebe Leute, es muss nicht immer Fleisch sein. Ich freue mich, euch mein asiatisches Rezept vorzustellen.Teriyaki Tofu auf Chinakohl und Kefen.http://kochtopfblog.tumblr.com/post/94535763583/teriyaki-tofu-auf-chinakohl-und-kefenViel Spass und En Guete :) [mehr]
4994 mal gelesen | 0 Kommentare

Kochtopf - Easy Kitchen ist zurück!

Kochtopf - Easy Kitchen ist zurück!

04.08.2014

Hallo ihr! Da bin ich wieder, in aller Frische. Ich freue mich, euch ab sofort wieder beim Kochen zu unterstützen. Inspiriert von der italienischen Küche, lade ich euch herzlich zu einem grandiosen Pasta Gericht ein: http://kochtopfblog.tumblr.com/post/93804547488/gruesse-nach-italien-es-war-schoen-bei-dir Viel Spass und «en Guete!» ☺ [mehr]
5258 mal gelesen | 0 Kommentare

/ 3 > > 41 Resultate