cPOEt's letzte Besucher

cPOEt's neuster Blog

Uni Zürich aus LEGO Steinen

Uni Zürich aus LEGO Steinen

02.04.2014

Ich habe mich mal daran gewagt die Universität Zürich als Miniature mit LEGO Steinen nachzubauen. Dazu habe ich ein computeranimiertes Video gemacht, welches zeigt, wie es zusammengebaut wird und am Ende ausschaut ;) Ich hoffe man sieht die Ähnlichke... [mehr]
3564 mal gelesen | 2 Kommentare

cPOEt's Freunde

cPOEt (45)

cPOEt

Besucher

8949 Besucher seit 17.04.2003

Studium

Wirtschaftsinformatik

Liebesleben

In einer Beziehung

Uni Zürich aus LEGO Steinen

02.04.2014 um 00:11

Ich habe mich mal daran gewagt die Universität Zürich als Miniature mit LEGO Steinen nachzubauen. Dazu habe ich ein computeranimiertes Video gemacht, welches zeigt, wie es zusammengebaut wird und am Ende ausschaut ;) Ich hoffe man sieht die Ähnlichkeit.

Viel Spass mit dem Video! YouTube.com

Mehr dazu gibts unter:

http://blog.cpoet.net/building-the-lego-university-of-zurich/

Kommentare
Login oder Registrieren
vivilae 03.04.2014 um 17:45
wow!