djerikdeven's letzte Besucher

djerikdeven's neuster Blog

This Is The Night Time/ Feiern einmal anders!

This Is The Night Time/ Feiern einmal anders!

22.10.2014

Wiso nicht einmal ein Wochenende weg von der bekannten Umgebung? Komm zu uns in den Kanton Wallis! Dir stehen sichere Verbindungen durch den Öffentlichen Verkehr zur Verfügung, ein modernes und attraktives Lokal in dem passende Musik zum abfeiern läu... [mehr]
2638 mal gelesen | 2 Kommentare

djerikdeven

djerikdeven

Besucher

10 Besucher seit 22.10.2014

Studium

OMS St. Ursula

Liebesleben

Sag ich nicht

This Is The Night Time/ Feiern einmal anders!

22.10.2014 um 02:42

Wiso nicht einmal ein Wochenende weg von der bekannten Umgebung? Komm zu uns in den Kanton Wallis! Dir stehen sichere Verbindungen durch den Öffentlichen Verkehr zur Verfügung, ein modernes und attraktives Lokal in dem passende Musik zum abfeiern läuft! Mit dem Zug aus Richtung Bern / Brig Bahnhof / Fiesch Bahnhof genaue Verbindungen findest du unter sbb.ch Rückreise: Um 03:57 (im Anschluss der Veranstaltung) fährt ein Bus von Fiesch nach Brig (Verbindungspunkt SBB/BLS/ Zugverbindungen in die ganze Schweiz).

Der Club ist 5 min vom Bahnhof Fiesch entfernt.

Eintritt ab 16 Jahren! Ansonsten gilt Gratis Eintritt!

Adresse und mehr Details sind dem Flyer zu entnehmen oder auf der Facebook Fanpage des DJs.

Kommentare
Login oder Registrieren
djerikdeven
djerikdeven 22.10.2014 um 04:46