elisabedpiano9's letzte Besucher

elisabedpiano9's neuster Blog

Private Klavierunterricht

Private Klavierunterricht

14.02.2015

Liebe Leute!Ich bin elisabed Mamradze,Pianistin Studentin an der zürcher Hochschule der Künste, in der Klasse vom berühmtrn pianist und Porfessor Konstantin Scherbakov. Da ich aus Georgien komme, habe ich die zentrale Musikschule in Georgien "für ho... [mehr]
2703 mal gelesen | 0 Kommentare

elisabedpiano9

elisabedpiano9

Besucher

24 Besucher seit 02.06.2014

Studium

Zürcher Hochschule der Künste

Liebesleben

Sag ich nicht

Private Klavierunterricht

14.02.2015 um 15:51

Liebe Leute!Ich bin elisabed Mamradze,Pianistin Studentin an der zürcher Hochschule der Künste, in der Klasse vom berühmtrn pianist und Porfessor Konstantin Scherbakov. Da ich aus Georgien komme, habe ich die zentrale Musikschule in Georgien "für hochbegabte Kinder" absolviert. Ich habe grosse Erfahrung vom Unterrichten und bin auch preisträgerin und Teilnehmerin vom internationalen Klavierwettbewerben und festivals wie "Promavera Pianistica" (Belgien), "Poros Piano Academy" (Griechenland), "Musik ihne Grenzen" (Lietauen) und so weiter.Ich würde gerne allen imteressierenden Unterrichten, egal auf welchem niveau. Meistens spiele ich Klassik aber ich kann auch andere Richtungen unterrichten.wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir: elisabedmamradze@gmail.comLiebe GrüsseElisabed

Kommentare
Login oder Registrieren