hypnoszuerich's letzte Besucher

hypnoszuerich's neuster Blog

Ängste, Übergewicht, Süchte - weg mit Hypnose

Ängste, Übergewicht, Süchte - weg mit Hypnose

14.11.2015

Hypnose ist ein natürlicher und alltäglicher Zustand. Durch unsere gesteigerte Vorstellungskraft ist es uns möglich, all unsere Ängste, Schmerzen und Süchte (etc.) aufzulösen. Die Hypnose erlaubt es uns, unser Unterbewusstsein "neu zu programmieren",... [mehr]
2085 mal gelesen | 1 Kommentare

hypnoszuerich

hypnoszuerich

Besucher

12 Besucher seit 14.11.2015

Studium

ZHAW

Liebesleben

Sag ich nicht

Ängste, Übergewicht, Süchte - weg mit Hypnose

14.11.2015 um 16:17

Hypnose ist ein natürlicher und alltäglicher Zustand. Durch unsere gesteigerte Vorstellungskraft ist es uns möglich, all unsere Ängste, Schmerzen und Süchte (etc.) aufzulösen. Die Hypnose erlaubt es uns, unser Unterbewusstsein "neu zu programmieren", dadurch ist dein Tag ohne Limit und deine Probleme gehören der Vergangenheit an!

Per 1. Dezember 2015 eröffnen wir, die neue Hypnosepraxis im Herzen von Zürich, im Niederdorf beim Ratshaus.

Sei einer der Ersten und profitiere vom Eröffnungsangebot von CHF 100.- für eine Hypnosesitzung. Das Angebot gilt nur bis Ende 2015!

Schreib uns von dir.Wir freuen uns dich kennenzulernen: hypnoszuerich@gmail.com

Matteo + Natascha

Kommentare
Login oder Registrieren