mark-o-solo's letzte Besucher

mark-o-solo's neuster Blog

Fliegt jemand NYC-Zürich ?

Fliegt jemand NYC-Zürich ?

28.07.2015

Hallo allerseits,ich suche dringend jemanden, der von New York nach Zürich fliegt. Ich habe dort einen Velorahmen ersteigert, dessen Transport sonst unendlich teuer ist. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Rahmen mitnehmen könnte, ich kann auch... [mehr]
1352 mal gelesen | 0 Kommentare

mark-o-solo

mark-o-solo

Besucher

7 Besucher seit 05.11.2012

Studium

ETH Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Fliegt jemand NYC-Zürich ?

28.07.2015 um 09:08

Hallo allerseits,ich suche dringend jemanden, der von New York nach Zürich fliegt. Ich habe dort einen Velorahmen ersteigert, dessen Transport sonst unendlich teuer ist. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Rahmen mitnehmen könnte, ich kann auch 100,- als Dankeschön anbieten. Wenn das jemand machen kann bitte anrufen: 079 781 56 78.Mark

Kommentare
Login oder Registrieren