ottimo's letzte Besucher

ottimo's neuster Blog

Experiment - Your help needed! (inkl. Verlosung)

Experiment - Your help needed! (inkl. Verlosung)

09.01.2011

Ein bisschen 'Spam' in eigener Sache für meine Masterarbeit:Wie immer bei Umfragen braucht es eine beträchtliche Anzahl an Teilnehmern, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Würde mich freuen, wenn ihr euch kurz 15 Minuten Zeit nehmt, um meine B... [mehr]
2748 mal gelesen | 0 Kommentare

ottimo's Freunde

ottimo (40)

ottimo

Besucher

5423 Besucher seit 07.05.2004

Studium

Marketing, Services and Communication Management
Universität St. Gallen

Liebesleben

Sag ich nicht

Unser Lieblingsitaliener

28.10.2005 um 19:01

Keiner vermag das italienische Lebensgefühl so gut zu vermitteln und ist gleichzeitig ziemlich regimekritisch wie Lorenzo "Cherubini"Jovanotti. So liess er sich kurz nach Berlusconis Wahl aus Protest einen Bart wachsen, welcher pünktlich zum Start der Stadiontournee aber auf ein Minimum reduziert wurde.

Hierzulande geniesst der Sänger eine ungebrochene Beliebtheit, am Gurtenfestival ist er immer wieder gern gesehen und gilt als Top Act und wahre Stimmungskanone. SF DRS widmete ihm letzten Mittwoch sogareeine Homestory (?)...

In der Schweiz ist Jova nächsten Montag, 31.10., um 20 Uhr im Hallenstadion Zürich zu sehen. Tickets sind anscheinend immer nochvorhanden... Wer "lo spettacolo" verpasst, kann auf www.soleluna.com die ganze Tournee in Bild, Ton und Video mitverfolgen.

Aktuelle CD: Buon Sangue (2005)

Kommentare
Login oder Registrieren