reflexin's letzte Besucher

reflexin's neuster Blog

Meine Gedanken

Meine Gedanken

11.07.2013

Nun sitze ich da, wieder einmal. Eine quälend lange Nacht ohne Ende steht bevor. Die Dunkelheit legt sich wie ein zartes Gewand an mich. Umhüllt mich, saugt mich ein, raubt mir jegliches Lebensgefühl. Meine Gedanken sind bei dir, bei ihr, bei dieser ... [mehr]
3429 mal gelesen | 4 Kommentare

reflexin

reflexin

Besucher

11516 Besucher seit 29.04.2013

Liebesleben

Sag ich nicht

Chancengleichheit das grosse ABC jeglicher Institutionen - Fehlanzeige! fuck the system

*

13.08.2015 um 13:20

Eli fragend: Erinnerst du dich noch an dieses eine Zitat des französischen Romancier Michel Houllebecq? Lucius entgegnet: " Alles kann passieren, vor allem aber nichts?" Eli: " Genau! Ich habe das Gefühl in einem andauernden Wachkommazustand zu sein. Als ob mein Boden tot ist. Als ob mein Horizont schwarz ist. Aber wie kann ein Boden tot sein, wo einst ein Garten Eden gedieh? Und wie kann ein Horizont schwarz sein, wo einst ein goldenes Licht erstrahlte? Ein bedrückendes Gefühl. Mein Unterbewusstsein scheint mir eintrichtern zu wollen, dass ich handle, lebe, liebe, hasse. Aber mir scheint, als hätten sich meine verschiedenen Ich-Zustände und Empfindungen in Luft aufgelöst. Aber wie kann ich sie wieder finden? Wo sind sie hingegangen? Ich bin ein Blinder der in der Finsternis herumtappt. Ich bin das verlorene Schaf, das den Weg nach Hause nicht mehr findet. Wo ist die Hand die mich führt? Die mich berührt? Berühre mich!

Kommentare
Login oder Registrieren