rija88's letzte Besucher

rija88's neuster Blog

Umfrage zum Thema "Beschäftigung von Hochschulabsolventen"

Umfrage zum Thema "Beschäftigung von Hochschulabsolventen"

18.06.2015

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich – in Zusammenarbeit mit der together AG in St. Gallen – eine Befragung zum Thema "Beschäftigung von Hochschulabsolventen" durch. Uns ist es besonders wichtig, dieses Thema aus zwei Blickwinkeln zu betrachten.... [mehr]
1692 mal gelesen | 0 Kommentare

rija88

rija88

Besucher

182 Besucher seit 19.06.2015

Studium

Hochschule für Angewandte Psychologie APS

Liebesleben

Sag ich nicht

Umfrage zum Thema "Beschäftigung von Hochschulabsolventen"

18.06.2015 um 22:42

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich – in Zusammenarbeit mit der together AG in St. Gallen – eine Befragung zum Thema "Beschäftigung von Hochschulabsolventen" durch. Uns ist es besonders wichtig, dieses Thema aus zwei Blickwinkeln zu betrachten. Deshalb wurde ein Fragebogen für verschiedene Unternehmen entwickelt, ein anderer für Studierende aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Für den Fragebogen, der an die Hochschulabsolventen (Bachelorstudiengang im letzten Semester) gerichtet ist, suche ich Studierende, die sich bereit erklären, an dieser Umfrage teilzunehmen. Wer sich für die Ergebnisse interessiert kann sich per Mail an mich wenden (E-Mail-Adresse in der Umfrage festgehalten) diese erhalten eine Kurzversion der Auswertung im Form eines Fact Sheet.

Für eure Mithilfe wär ich euch sehr dankbar. --> Link zum Fragebogen: http://ww2.unipark.de/uc/Ausbildung/9b83/

Die Umfrage dauert ca. 10min​

Kommentare
Login oder Registrieren