sammachine's letzte Besucher

sammachine's neuster Blog

Reflexion zur Gesellschaft.

Reflexion zur Gesellschaft.

26.11.2014

Ist es nicht eine der grässlichsten Vorstellungen der Menschheit,dass die Untoten, einst Lebende,die Herrschaft über die Welt an sich reissen?Doch was ist die Definition von lebend oder untot ?Ist nicht das höchste Gut des Lebenden,die Entscheidungsf... [mehr]
1772 mal gelesen | 0 Kommentare

sammachine

sammachine

Besucher

121 Besucher seit 23.12.2013

Studium

Universität Fribourg

Liebesleben

Single

Reflexion zur Gesellschaft.

26.11.2014 um 23:00

Ist es nicht eine der grässlichsten Vorstellungen der Menschheit,dass die Untoten, einst Lebende,die Herrschaft über die Welt an sich reissen?Doch was ist die Definition von lebend oder untot ?Ist nicht das höchste Gut des Lebenden,die Entscheidungsfreiheit, Herr seiner Gedanken ?Doch seht Her! Wir sind Sklaven unsrer"Kultur" geworden, andere bestimmen nun unser Leben."Kleider machen Leute", sagt man, und weis nicht wie wahr man spricht,denn die Leute selbst die in ihnen stecken, sind nur noch tote Hüllen!

Kommentare
Login oder Registrieren