shannen78's letzte Besucher

shannen78's neuster Blog

mal wieder etwas von mir

mal wieder etwas von mir

26.05.2016

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal wieder was. Ich bin nun seit 4 Wochen an einem neuen Ort. Ich habe ein tolles Zimmer gefunden, wo wir, mein Hund und ich uns, Pudelwohl fühlen. In einem Reihenhaus, mit einer netten, im besten alter, Frau. Wir ve... [mehr]
11371 mal gelesen | 1 Kommentare

shannen78's Freunde

Destinationen

shannen78 hat 82 Städte in 8 Ländern markiert

shannen78

shannen78

Besucher

211 Besucher seit 06.03.2016

Liebesleben

Sag ich nicht

Musik hören

Frühling

13.04.2016 um 14:30

Leute mir geht es zur Zeit so gut. Der Frühling ist am kommen. Ich darf im gegensatz zum letzten Jahr mit 20Kilo weniger auf der Waage freuen. Ich kann also wie ein neuer Mensch durch den Sommer gehen. Freue mich riesig. Geniesst es den Frühling und freut euch auf den Sommer. Geniesst die Natur und das Leben.

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 13.04.2016 um 23:03
Gratuliere, das ist eine suuuuuuper Leistung.
Du darfst stolz auf Dich sein!
Ich wär schon glücklich mit 3 Kilo weniger