thermometer's letzte Besucher

thermometer's neuster Blog

Verschenke meine Credits

Verschenke meine Credits

22.10.2015

Hallo zusammen,ursprünglich bin ich auf diese Plattform gekommen, weil ich ein WG-Zimmer zu vermieten hatte.Dies hat sich nun erübrigt.Aus Zeitgründen lösche ich nun mein Profil.Möchte Jemand meine Credit Punkte? [mehr]
5615 mal gelesen | 5 Kommentare

thermometer's Freunde

Destinationen

thermometer hat 83 Städte in 15 Ländern markiert

thermometer

thermometer

Besucher

4642 Besucher seit 05.09.2010

Liebesleben

In einer Beziehung

Eifach glücklich

Immer wieder...

09.06.2012 um 13:36

liebe blogs-leser/innen,wie gehts euch so, wenn ihr solche zuschriften bekommt? immer wieder werde ich von solchen typen belästigt.

wieso kann petros keinen eigenen account hier machen? ;-)es kann doch nicht sein, dass ein model an mir, als 47-jährige frau interesse hat....smile.....lachkrampf....und dann zieht er noch in meine nähe, was für ein zufall...

ich weiss, man kann diesen fake students melden, aber ich finde so zwischen durch kann man auch mal einen bloss stellen ;-)

"Huhu

hey thermometer na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei.com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

Tschau"

bin mal gespannt auf eure erfahrungen...

Kommentare
Login oder Registrieren
yogabriel69 14.12.2013 um 10:31
Bekomme leider auch immer solche Nachrichten, die ich aber einfach wieder lösche.
DarkLara
DarkLara 17.12.2012 um 18:26
S´Beschte isch s´z´ignoriere oder diräkt lösche, find ich... PS: Hoff bechunnsch gli Ferie wege dr Sehnsucht
knea 04.12.2012 um 15:26
Ich bekomme diese meldung alle Monate 2 mal, nur nicht von petros!
peruana7 19.08.2012 um 01:53
haha ja habe heute auch diese meldung erhalten haha
thermometer 11.06.2012 um 19:53
@sundanceratmidnight....vielleicht weil du nicht mehr single bist...
altamarea 11.06.2012 um 17:42
hm da entgeht mir ja was, bekomme eigentlich nie solchen Spam
chillout 10.06.2012 um 06:45
hm, also ich nerve mich im ersten Moment ein wenig darüber. Das verfliegt aber sehr schnell wieder, eigentlich so gleich nachdem ich die Nachricht / den Kommentar gelöscht und es als Spam gemeldet habe. Grundsätzlich sind solche "belästigende" Zuschriften bei mir eher die Ausnahme, vermutlich sieht das beim weiblichen Geschlecht grundlegend anders aus? wobei solche Fakes vermutlich nur einen Teil davon darstellen.