BADGREENTHING's letzte Besucher

BADGREENTHING's neuster Blog

Anstand an der Fasnacht... gibt es das noch?

Anstand an der Fasnacht... gibt es das noch?

20.02.2009

Ich möchte etwas loswerden, was mich seit vielen Jahren beschäftigt. Ich mache jetzt seit 25 Jahren aktiv Fasnacht und habe dabei den Verfall des Anstands live miterlebt. Ich meine das jetzt nicht so drastisch, wie sich das vielleicht anhört, dennoch... [mehr]
1249 mal gelesen | 3 Kommentare

BADGREENTHING

BADGREENTHING

Besucher

1520 Besucher seit 13.11.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Skype

P.B.M.

Meine Worte

Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, das er Fragen stellt. Mit Vorliebe solche Fragen, über die er niemals sicheres Wissen erlangen kann.

Ich suche

Spass, Abwechslung, Abenteuer

Ich biete

Verschwiegenheit

Bücher

L.O.T.R.

Mein Traumtag

14.2.2027
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 07:48
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.