ChrisWeber86's letzte Besucher

ChrisWeber86's neuster Blog

Neue SozialNetworkPlattform

Neue SozialNetworkPlattform

20.01.2016

Ich bin grade an einem Projekt bzw möchte einen neue SOZIALNETWORKPLATTFORM erstellen falls einer oder eine eine Idee hat was man einbinden sollte könnt ihr gerne Kommentieren [mehr]
3650 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

ChrisWeber86 hat 15 Städte in 4 Ländern markiert

ChrisWeber86 (37)

ChrisWeber86

Besucher

115 Besucher seit 14.01.2016

Liebesleben

Single

Musik Produzieren

Arbeitgeber

DB - SCHWEIZ SBB

Position

Angstellter

Meine Worte

Jeder Tag den du nicht lebst ist ein verlorener Tag

Ich suche

mmhhhh... ich suche eigentlich nichts direktes da das Leben nicht immer alles gleich Parat hat für einen... aber sicherlich eine Frau die weiss was Sie möchte und nicht davor scheut die nacht zum Tag zu machen oder einfach mal zu Chillen

Ich biete

finde es heraus ..... :-P
Kommentare
Login oder Registrieren