Lenaluna's letzte Besucher

Lenaluna's neuster Blog

Weihnachten ist...

Weihnachten ist...

24.12.2015

- dieser Moment, wenn der Zugbegleiter mit dir ein Gespräch über deinen Zielort anfängt und ihr euch mit einem Lachen verabschiedet, als hättet ihr euch schon immer gekannt. - dieser Moment, wenn du seit Langem mal wieder in der Stadt bist und die B... [mehr]
5625 mal gelesen | 2 Kommentare

Lenaluna's Freunde

Destinationen

Lenaluna hat 399 Städte in 44 Ländern markiert

Lenaluna (38)

Lenaluna

Besucher

20127 Besucher seit 24.04.2009

Liebesleben

In einer Beziehung

Life is as beautiful as you wanna see it.

Meine Worte

Life is just as beautiful as you wanna see it! Chrampfe, läbe u gniesse! Oder anders ausgedrückt von Johann Wolfgang von Goethe: "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." --- "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider; er nimmt jedesmal neu Mass, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Massstäbe anlegen, in der Meinung, sie passen heute noch auf mich." George Bernard Shaw

Interessen

sind unendlich.

Ich biete

...mein Potenzial und Handeln nach meinem besten Wissen und Gewissen =)!

Bücher

Bibel

Mein Traumtag

Wenn ich glücklich bin... :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
karma_police 15.07.2014 um 15:04
karma_police wünscht Dir einen wunderschönen Start in den Frühling