corsti's letzte Besucher

corsti's neuster Blog

Ferien - wo hin II

Ferien - wo hin II

25.03.2014

Nachdem mein erster Blog über die Ferien ca. 1300 mal gelesen wurde... dachte ich mir, das Interesse ist gross.In der Tat. Auch ich bin nach den letzten Ferien (laange ist's her) wieder auf Destinationssuche!! Aber diesmal mache ich es noch etwas sch... [mehr]
1779 mal gelesen | 1 Kommentare

Destinationen

corsti hat 164 Städte in 23 Ländern markiert

corsti

corsti

Besucher

679 Besucher seit 13.03.2013

Studium

Architektur
EPFL

Liebesleben

In einer Beziehung

Ich suche

begeisterte Menschen mit Interesse an Aikido, Iaido und Iai Batto-Ho, Praktikanten in Architektur / Städtebau / Arealentwicklung

Ich biete

Aikido, Iaido Iai Batto-Ho
Kommentare
Login oder Registrieren
corsti 16.08.2013 um 17:41
Wer ist Elena112? Bekomme ständig Nachrichten, die ich aber nicht sehe, finde oder lesen kann....
Umizu
Umizu 31.05.2013 um 10:12
Tut mir leid Aber eventuell schaue ich mal im Aikido vorbei, interessiert mich nämlich schon länger
Umizu
Umizu 30.05.2013 um 17:22
Musste etwas testen und weil du mein letzter Profilbesucher warst, durftest du halt daran glauben - der Semesterstart ist ja doch schon eine Weile her
Umizu
Umizu 29.05.2013 um 11:55
Umizu wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!