gilena's letzte Besucher

gilena (38)

gilena

Besucher

1202 Besucher seit 13.04.2008

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Single

Meine Worte

Those who hope in the Lord will renew their strength. They will soar on wings like eagles. Isa 40:31 Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren. (G. E. Lessing) Mensch lerne tanzen, -sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra. :) Über mich selbst: Das Kommen der Inspiration hängt nicht von mir ab, aber dass sie mich während des Schaffens erwischt, schon.

Mein Traumtag

Mo-So
Kommentare
Login oder Registrieren
knea 08.05.2012 um 13:16
Pass auf! Der Zug!
thasam 21.01.2011 um 20:21
was spielste denn so auf deiner Klampfe? : )
Valo_25 12.02.2010 um 05:27
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!