pbjg's letzte Besucher

pbjg's Freunde

pbjg (40)

pbjg

Besucher

3018 Besucher seit 23.03.2004

Studium

Psychologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

reflection eternal?
Kommentare
Login oder Registrieren
henh 23.05.2011 um 01:42
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
henh 18.04.2011 um 13:36
Hab ich mir fast gedacht. Vielleicht könnte man aus einem dissonanten Vormittag auch durch Musik dissoziieren? Super, jetzt höre ich Bad Religion. Ich glaub jetzt muss ich mir irgendwas souliges anhören um den Kreis zu unterbrechen.
henh 18.04.2011 um 13:15
Die Leichtigkeit des Seins: http://www.youtube.com/watch?v=OZfDbEQAfOY
Thursday habeb ich mal support für Boy sets fire gemacht..aber das ist schon so einige Jährchen her. Achja da fällt mir das noch ein: http://www.youtube.com/watch?v=ZK1-3hsqOWE.
henh 17.04.2011 um 18:38