reflexin's letzte Besucher

reflexin's neuster Blog

Meine Gedanken

Meine Gedanken

11.07.2013

Nun sitze ich da, wieder einmal. Eine quälend lange Nacht ohne Ende steht bevor. Die Dunkelheit legt sich wie ein zartes Gewand an mich. Umhüllt mich, saugt mich ein, raubt mir jegliches Lebensgefühl. Meine Gedanken sind bei dir, bei ihr, bei dieser ... [mehr]
3397 mal gelesen | 4 Kommentare

reflexin

reflexin

Besucher

11516 Besucher seit 29.04.2013

Liebesleben

Sag ich nicht

Chancengleichheit das grosse ABC jeglicher Institutionen - Fehlanzeige! fuck the system

Skype

Skypephobie

Arbeitgeber

Dr.phil. Staat

Frühere Arbeitgeber

Marshmallow-AG

Meine Worte

Ich muss kleinere Brötchen backen, arrogant, meidet leute die mit dem ''ich-will-besser-sein-als-alle-anderen"-Syndrom ausgestattet sind und beinahe ersticken wenn dann mal jmd. besser ist. Die Ehrlichkeit braucht nicht in einem Praliné-Wattemantel aus dem Hause Wernli bepackt zu sein ; schlecht ist dchlecht und gut ist gut und das wird auch wie aus der Pistole geschossen herausposaunt..! Wer die Wahrheit nicht verträgt ist ein niederträchtiges Wesen noch ein wichtiges Statement ganz zu Schluss: Nicht-divinisierte-(kranke) Körper kann man nun mal nicht kultivieren/moralisieren..in other words: game over!

Ich suche

Pedant!

Ich biete

una noche de felicidad

Mein Traumtag

Untergang eines jeden Opportunisten miterleben zu können, wenn gewisse Personen ( falls man in diesem Falle noch von einem menschlichen Wesen sprechen kann, da die Intelligenz nicht wirklich vorhanden zu sein scheint, endlich mal ihr Mundwerk schliessen würden und akzeptierten das Ihr Gesagtes nicht von Belang ist. Nich auf unserem Planeten und auch nicht in anderen Universen.
Kommentare
Login oder Registrieren
StephLeChef 26.02.2017 um 11:46
wünscht dir einen coolen Winter!
StephLeChef 08.12.2015 um 14:20
findet dich genial!
cell13 11.09.2015 um 15:26
wünscht Dir eine schöne Sommerzeit!

reflexin hat sich bei cell13 bedankt

el_barto 11.08.2015 um 17:30
HAHAHAHA... wow de hammer,chchchchch
BraveheartZH 28.12.2014 um 15:27
wünscht reflexin "a happy new year"!
Gaby_Jana 14.12.2014 um 20:00
...smoking kills and makes your skin horrible old...

...there is nothing cool about poisoning your body!!!
thermometer 13.08.2014 um 20:04
hat reflexin ein Glacé geschenkt

reflexin hat sich bei thermometer bedankt

el_barto 22.07.2014 um 11:17
hat reflexin ein Glacé geschenkt
ausmnorden
ausmnorden 29.06.2014 um 14:11
ausmnorden wünscht Dir einen wunderschönen Start in den Frühling
StephLeChef 20.06.2014 um 09:30
Brazil: "...es lässt sich auch gewinnen wenn man ( n ) einfach super gut spielt, siehe Holland, Deutschland und jaaa auch unser team von Othmi Hitzfeld... HOPP SCHWIIZ ! ! ! " Nicht alle sind so korrupt wie unser FiFa Fyrobig Seppli aus dem Wallis
/ 4 > > 34 Resultate