thermometer's letzte Besucher

thermometer's neuster Blog

Verschenke meine Credits

Verschenke meine Credits

22.10.2015

Hallo zusammen,ursprünglich bin ich auf diese Plattform gekommen, weil ich ein WG-Zimmer zu vermieten hatte.Dies hat sich nun erübrigt.Aus Zeitgründen lösche ich nun mein Profil.Möchte Jemand meine Credit Punkte? [mehr]
5665 mal gelesen | 5 Kommentare

thermometer's Freunde

Destinationen

thermometer hat 83 Städte in 15 Ländern markiert

thermometer

thermometer

Besucher

4642 Besucher seit 05.09.2010

Liebesleben

In einer Beziehung

Eifach glücklich

Webseite

nicht nötig

Skype

ja

Arbeitgeber

Ich

Position

Selbständig

Frühere Arbeitgeber

Selbständig

Mitglied bei

im Leben

Meine Worte

Geniesse jeden Moment und sei dankbar, Du weisst nie, wann Dein Leben zu Ende ist......

Bücher

Die Bibel

Mein Traumtag

Montag bis Sonntag :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
Ziggy-Stardust 01.01.2012 um 12:13
maraly 27.12.2011 um 17:37
Dankeschön...habs viel zu spät gesehen...aber wünsche dir ein spassiges silvesterfeiern....
maraly 08.12.2011 um 10:26
dankeschön...leider habe ich nciht den führerschein, aber wer weiss...hab riesig lust den noch zu machen...wenn ich irgendwann mal das nötige kleingeld übrig habe, werd ich das wohl angehen... fährts du denn motorrad??
elysia 12.11.2011 um 23:57
merci!
DerPaule 08.11.2011 um 00:08
ne metzger is schon richtig xD
path82 31.10.2011 um 22:02
haha, daher die frage nach der harley nee, leider in einem stinknormalem SUV
Padabum 29.10.2011 um 14:04
aaaaaaaaaah. haha...läck ich bin glaub na z müed.
altamarea 19.10.2011 um 16:40
mein schatzi hat wohl noch weniger aufm konto als ich aber meine jungs könnten in 15.5 resp. 17 jahren, wenn sie ihre sparkonten ausbezahlt bekommen - nur, ob dann das mami den töff bekommt oder ob sie ihn selbst behalten?
altamarea 18.10.2011 um 16:36
hm, die Harley würd ich dir sofort abnehmen, leider sagt mein Bankkonto entschieden nein..
< < / 7 > > 65 Resultate