ziggy's letzte Besucher

Destinationen

ziggy hat 27 Städte in 10 Ländern markiert

ziggy (33)

ziggy

Besucher

130 Besucher seit 25.09.2009

Studium

PHZ - Pädagogische Hochschule Zentralschweiz

Liebesleben

Single

Meine Worte

Carpe Diem vs. Momento mori ; Wer keine Zeit hat, ist ärmer als der ärmste Bettler.

Ich suche

Freundschaften, nette, offene und spontane Leute, die für spontane Freizeitaktivitäten zu haben sind

Ich biete

offene Persönlichkeit, spontan, lustig, gute Zuhörerin

Mein Traumtag

ohne Verpflichtungen
Kommentare
Login oder Registrieren
nathaa9
nathaa9 08.01.2013 um 05:56
Moin Moin

hey ziggy na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei punkt com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

See You
Valo_25 12.02.2010 um 07:46
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!