va91's letzte Besucher

va91's neuster Blog

Medizinstudium in Lausanne / études de medecine a Lausanne

Medizinstudium in Lausanne / études de medecine a Lausanne

08.08.2011Mayday

Gibt es hier jemand der mir etwas über das Medizinstudium in Lausanne aus der Sicht eines Studenten erzählen kann? Ich spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr in Lausanne ein Medizinstudium zu beginnen. Ich habe C1 Französischniveau...Reicht das? Und ... [mehr]
5222 mal gelesen | 1 Antworten

va91's Freunde

Destinationen

va91 hat 17 Städte in 8 Ländern markiert

va91 (32)

va91

Besucher

1605 Besucher seit 04.08.2011

Studium

Germanistik
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

With wild hearts, blue jeans, & white t-shirts...

Meine Worte

Sometimes the story writes some words on its own...

Interessen

Paris

Mein Traumtag

Hey what else can we do now Except roll down the windows and let the wind blow back your hair Well the night`s busting open These two lanes will take us anywhere...
Kommentare
Login oder Registrieren
cFischer 29.11.2014 um 14:07
hat va91 ein Glacé geschenkt