Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Impericon Never Say Die! Tour 2012

{de}Impericon Never Say Die! Tour 2012{/de}
Location Z7 Konzertfabrik, Pratteln
Datum 27.10.2012
ab 18:00
Eventtyp Konzert
Acts Live: We Came As Romans (USA), BlessTheFall (USA), Stick to your Guns (USA), For the Fallen Dreams (USA), Obey The Brave (CAN), At The Skylines (USA), The Browning (USA), At Dawn We Rage (USA)
Website http://www.abart.ch
http://www.neversaydietour.com
Tickets kaufen http://www.starticket.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

The future of hard! Die Impericon Never Say Die! Tour bringt jedes Jahr die angesagtesten Bands von Hardcore über Punk bis Metal zusammen, um quer durch Europa die Hallen auf den Kopf zu stellen. Die Tour kommt nun zum sechsten Mal zu uns in die Schweiz und ist mittlerweile zum Synonym geworden für Schweiss und Wut, für Technik und Energie, für alles was ein Pit braucht. Abart und Redda, Avocado Booking und Impericon freuen sich dieses Jahr mit euch auf eine Runde, die Sprengstoff birgt!

Weitere Infos

Einziges Konzert in der Schweiz!

Vorverkauf über Starticket und Ticketcorner!
Kommentare
Login oder Registrieren