Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Social Distortion (USA)

{de}Social Distortion (USA){/de}
Location Komplex 457, Zürich
Datum 29.08.2012
ab 19:00
Eventtyp Konzert
Musikstil Blues, Country, Diverses, Punk und Rock'n'Roll
Acts Live: Social Distortion (USA)
Website http://www.socialdistortion.co...
http://www.abart.ch
Tickets kaufen http://www.starticket.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Vorhang auf, hier wird die ganz grosse Leinwand ausgerollt! Sieben Jahre ist es her, seit der letzen Headline-Show von Social Distortion in der Schweiz. Und in den 33 Jahren ihrer Existenz hat die legendäre Punkband hierzulande noch kaum mehr als eine Hand voll Konzerte gespielt. Doch nun kommt das Quartett aus Orange County endlich wieder für ein Konzert über die volle Länge und mit allen Hits in die Schweiz! Letztes Jahr haben Social Distortion mit "Hard Times And Nursery Rhymes" ein bleischweres Blues- & schwermütiges Rock'n'Roll-Album veröffentlicht. Und trotz all dieses Gewichts auf den Saiten, schafft es Sänger, Bandchef und Stilikone Mike Ness mit seinen Melodien immer wieder, die Songs zum Schweben zu bringen. Rock'n'Roll, Blues, Rockabilly und Country und ein V8-Motor vollgetankt mit Punkrock... wie ein alter Amischlitten schweben seine Songs über die Strassen und erzählen Geschichten, die sonst höchstens auf die zerschlissene Leinwand eines staubigen Autokinos passen.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren