Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Magnetic

{de}Magnetic{/de}
Location Escherwyss - geschlossen, Zürich
Datum 14.07.2012
23 Uhr
Eventtyp Party
Musikstil Finest RnB & Hip-Hop, Mashup, Partytunes
Acts DJ D-Rock aka Rockmachine
Mindestalter 18
Website http://www.k3p.ch
http://www.facebook.com/kreis3...

Promotext

House, Mash Up und R’n’B friedlich vereint. Geht nicht? Geht wohl: Magnetic im Escherwyss, bringt eben diese drei Genres unter einen Hut, respektive unter ein Eventdach.
Magnetic ist, wie der Name schon macht, anziehend und für eine Crowd gedacht, der Stil-Einbahnstrassen ein Gräuel sind und die ihr Nachtleben mit einem grossen Schuss Abwechslung mögen.
Am 14. Juli dürfen sich die Gäste auf einen 5h Marathon von DJ D-Rock freuen, ein Grossmeister, der das „Jockey“ in DJ ernst nimmt und ein Set zu Ende reitet anstatt sich mittendrin abwerfen zu lassen.
Dazu gibt’s viele, viele bunte Goodies, Killer-Visuals fürs Auge und eine Unmenge weiterer Specials fürs allgemeine Wohlbefinden.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren