Rechercher

Vente aux enchères

Bluray «Ouija»

Bluray «Ouija»

L'enchère se termine le
12.12.2017
Offre actuelle
1000 Prix de départ en crédits
Bluray «Kubo - der tapfere Samurai»

Bluray «Kubo - ...

L'enchère se termine le
02.01.2018
Offre actuelle
1000 Prix de départ en crédits
Bluray «Rogue One»

Bluray «Rogue O...

L'enchère se termine le
18.01.2018
Offre actuelle
1000 Prix de départ en crédits

Les dernières activités

hier, 22:53
MeisterBarbara a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 22:03
a64_fr34k a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 21:59
Zimmer22 a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 21:28
walterhaeuptli a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 21:00
Naomi_Georgia a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 20:58
Nese_G a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 19:53
Betta90 a modifié son profil.
hier, 19:37
sabine-schweiz a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 17:33
Stadbit a publié un nouveau annonce d'appartment.
hier, 17:26
RiaanK a modifié son profil.

Community - Membres, Blogs et charts d'utilisateurs

Un espace communautaire d'échange entre étudiants de Suisse

Blogs de la Communauté

  • Die letzte Gute tat im Jahr

    21.11.2017 à 00:44

    Leider wurden einige Informationen zu dem Beitrag Gelöscht.Es geht in der Aktion darum Menschen zu helfen die einen Medizinischen Behandlungsfehler erlitten haben.Neu Eintrag erfolgt in kürze ....Viel...

    Lu 276 fois | 1 commentaires

    suite

Die letzte Gute tat im Jahr

Die letzte Gute tat im Jahr

21.11.2017

Leider wurden einige Informationen zu dem Beitrag Gelöscht.Es geht in der Aktion darum Menschen zu helfen die einen Medizinischen Behandlungsfehler erlitten haben.Neu Eintrag erfolgt in kürze ....Vielen Dank für euer Verständnis Herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.Gebt so viel Ihr möchtet.https://www.leetchi.com/c/soziales-von-dhif-zohirDiese Aktion ist selbstverständlich all denen gewidmet die Gesundheitlich zuschanden gekommen sind. Egal o... [plus]
Lu 276 fois | 1 commentaires

Erstes Mal am Blogen

Erstes Mal am Blogen

14.11.2017

Erstmal einen wunderschönen guten Tag euch allenDamit ihr alle wisst: nein ich bin kein Student und ich habe bis jetzt nie studiert. Ich bin ein Koch ein ganz normaler Koch mit EFZ. doch was heißt es ein Koch zu sein? Die Frage ist einfach beantwortet: Du arbeitest deinen Körper von morgens bis abends wund und dazwischen hast du noch 3 Stunden Pause. Ich kann jetzt nicht sagen dass ich meinen Beruf liebe aber es ist ein schöner Beruf, wo die Perversen Anspielungen kein ende Finden, oder wo auch ... [plus]
Lu 535 fois | 0 commentaires

Das liebe Geld oder: Freiheit und Pflicht

Das liebe Geld oder: Freiheit und Pflicht

29.09.2017

Ende dieses Jahres werde ich ca. CHF 110’000 gespart haben. Dazu kommen etwa CHF 70’000 in der Pensionskasse und CHF 20’000 in der dritten Säule. Ich verdiene netto etwa CHF 140’000 im Jahr.Man könnte meinen, Geld bringe Freiheit. Aber ist das so?Solange es auf dem Konto liegt, gibt es mir Freiheit. Das stimmt. Die Freiheit, meine Stelle zu kündigen, wenn ich keine Lust mehr habe, und einige Zeit zu tun und zu lassen, was ich gerade will. Natürlich, die freie Zeit mit Frau und Kindern wäre schön... [plus]
Lu 3144 fois | 13 commentaires

Suche Interviewpartner/in für Master Thesis über Teleworking/Home Office

Suche Interviewpartner/in für Master Thesis über Teleworking/Home Office

17.09.2017

Hallo zusammenIch suche Interviewpartner/innen für meine Masterarbeit über Teleworking/Home Office. Arbeitet ihr Vollzeit (Pensum 100%) und manchmal auch von zu Hause aus (Home Office)? Oder kennt ihr jemanden, der 100% arbeitet und ebenfalls ab und zu von zu Hause aus arbeitet? Dann meldet euch bitte. Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung. Liebe GrüsseKar Ying [plus]
Lu 3166 fois | 0 commentaires

La communauté en voyage

Ajouté en dernier
Destinations préférées