Derniers visiteurs de Caalors

Caalors dernier(s) visiteur(s)

:-)

:-)

25.05.2015

http://m.youtube.com/watch?v=w8uUjtf_8Rk [plus]
Lu 4027 fois | 0 commentaires

Caalors

Caalors

Visiteurs

1953 visiteurs depuis 09.11.2013

Vie amoureuse

Célibataire

In der Gegenwart leben ...ohne die Zukunft zu vernachlässigen

Wenn Du Dich weigerst eine Lektion zu lernen ... ( Die kleine Stimme, Eileen Caddy, tägliche Meditationen: 27 Juli)

27.07.2014 à 19:23

Wenn Du Dich weigerst eine Lektion auf eine Weise zu erlernen, wird sie Dir auf eine andere Weise präsentiert. Es existiert immer die einfache Weise, aber wenn Du Dich weigerst diese zu akzeptieren, wird Dir eine schwerere und kompliziertere Weise vorgestellt. Warum nicht deine Lektionen auf die einfache Weise erlernen ? Warum nicht wie ein kleines Kind sein, gierig und empfänglich für alles was in Deinem Leben geschieht, und Dich mit allen Sachen zu entfalten auf die allernatürlichste Art ? Dies ist Mein Plan für Dich, also warum Dir das Leben schwer machen, wenn dies nicht nötig ist ? Dies tut nur Deine Fortschritte verspäten. Du wirst sehen, dass wenn Du lernst Mich an die erste Stelle zu setzen, stellt sich alles perfekt an seinen Platz. Wenn Du im Leben Dein Bewusstsein erheben können wirst, und es erhoben behalten kannst auf einem spirituellen Niveau, dem was wichtig ist zugewendet, so werden sich bedeutende Änderungen vollbringen und das Leben wird sich für Dich ohne jegliche Anstrengung abwickeln. Das Leben ist sehr einfach. Warum es komplizieren ?

Commentaires
Login