Derniers visiteurs de Coraa

Coraa

Coraa

Visiteurs

17 visiteurs depuis 16.09.2014

Etudes

Lund University, Schweden

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Und wo kauft ihr in der Schweiz eure Klamotten?

16.09.2014 à 17:54

Das Wintersemester steht bald wieder an und passend für die kalte Jahreszeit muss mein Kleiderschrank langsam aber sicher mit Klamotten aufgefüllt werden, die nicht nur hübsch aussehen sollen, sondern auch gegen kältere Temperaturen helfen. Beim Blick in die größeren Shops lässt sich sofort klar herausstellen, welche Kleider, Pullis oder Jacken im Trend sind. Bei Zalando werden da schon zu Beginn der Herbstzeit teilweise Winterjacken angeboten (vgl. die grüne Benetton Winterjacke), die in der Angebotsfülle neben Cocktailkleidern schon geordert werden. Ich würde da jetzt schon zuschlagen, bevor die Preise nach oben geschraubt werden. Und was liegt sonst so im Trend in der Schweiz?

NRJ Fashion Nacht zeigt die Modetrends für das Jahr 2014

Die Show lag im April schon wieder in ferner Erinnerung, hat aber bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlassen – wohl auch, weil hier die Creme de la Creme der extravagantesten, ausgefallensten Modetrends zu diversen Anlässen zur Schau getragen wurden und die Show war, um es mal bescheiden auszudrücken, pompös! Das Top-Model Andjela Milanovic erschien im Auftakt in Brautkleid, die Unterwäsche-Models sorgten für staunende Gesichter, News Yorks Modetrends vermittelten einen positiven Eindruck aus dem fernen Westen, der Hip-Hop Style der Breakdance Crew Flying Steps, die mit ihrer „Flying Bach“ Show auftraten, sorgte für Abwechslung und auch ein Tokyo Motto fand den Weg in diese Show. Bunt, schillernd und unterschiedlich in der Farbenpracht, sexy – das scheinen für 2014 die Trends zu sein. Aber schaut es euch selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=JuuDH6uvzmY

Was ich auch klasse finde

Wer etwas mehr Gewicht auf die Waage legt, muss auf schicke Klamotten trotzdem nicht verzichten. Deutsche Marken wie Ulla Popken bieten schicke Damenmode in XXL an, sprechen aber nicht nur ältere Damen an, sondern auch die jüngere Zielgruppe, wenn man sich die Models in den Shops mal ansieht. Ein kleiner Modediscount reicht zwar bei geringem Budget eigentlich auch aus. Aber hin und wieder sollte man beim Shopping trotzdem keine Abstriche in der Qualität machen.

Commentaires
Login
Marxiaa
Marxiaa 23.11.2015 à 16:38
Ich habe hier unter http://www.ullapopken.ch/de/kategorien/Damenmode/jacken/ kürzlich meine Jacken bestellt und kann euch die Marke Ulla Popken ebenfalls empfehlen, wenn ihr etwas mehr Gewicht auf die Waage legt. Bei Zalando kauf ich nicht so gerne ein, weil ein Großteil der Klamotten nach absehbarer Zeit Mängel aufweisen!
altamarea 26.09.2014 à 17:55
.. mir tun die Menschen leid, welche immer den neusten Trends nachrennen - und was Models vorführen, ist für keine Normalfrau tragbar. So - what.