Derniers visiteurs de Nikka

Nikka dernier(s) visiteur(s)

Hallo

Hallo

01.07.2012

Ich bin Nikka, Studentin UZH, Ich bin in meiner Freizeit auch gerne draussen im Grünen und wenn möglich verbinde ich das irgendwie mit ein bisschen Sport, zum Beispiel velofahren, wandern, joggen oder im Winter auch ein wenig langlaufen.... da haben ... [plus]
Lu 1574 fois | 0 commentaires

Nikka (12)

Nikka

Visiteurs

323 visiteurs depuis 25.09.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Hallo

01.07.2012 à 17:22

Ich bin Nikka, Studentin UZH,

Ich bin in meiner Freizeit auch gerne draussen im Grünen und wenn möglich verbinde ich das irgendwie mit ein bisschen Sport, zum Beispiel velofahren, wandern, joggen oder im Winter auch ein wenig langlaufen.... da haben wir also schon mal eine Gemeinsamkeit..;-) Ich wohne daher auch eher etwas am Rand der Stadt Zürich, Höngg, da bin ich schnell im Wald und kann mich beim Joggen oder spazieren bestens erholen...;-)Und schön passiert in Stadt Zürich, Cafe, Terrasse.

Ich bin, Treue, Ehrlichkeit, Humor, Spass, Freiraum sowie interessante und inspirierende Kommunikation sind für mich relevante Aspekte in einer Beziehung und Freundschaft.Ich freue mich wieder von Dir zu lesen, oder sms schreiben,

Commentaires
Login