Derniers visiteurs de Pascal_Humbert

Pascal_Humbert

Pascal_Humbert

Visiteurs

12 visiteurs depuis 01.10.2014

Etudes

Berner Fachhochschule, Technik und Informatik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Nebenjob: Mithelfen bei Verkehrszählungen

01.10.2014 à 15:35

Wir suchen hin und wieder Studentinnen und Studenten die in ihrer Freizeit bereit wären uns bei Verkehrszählungen zu unterstützen.Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.

Der Lohn beträgt CHF 25.- pro Stunde plus Reisespesen.

Aktuell haben wir einen Auftrag in der Stadt Olten, bei dem wir noch Unterstützung brauchen könnten. Der Einsatz findet voraussichtlich Ende Oktober oder Anfangs November statt.

Interesse?Du würdest gern von uns kontaktiert werden, wenn die nächste Verkehrszählung stattfindet?Du möchtest mehr über die anstehende Verkehrszählung in Olten erfahren?Dann schreib mir eine E-Mail:pascal.humbert@kontextplan.ch

Commentaires
Login