Derniers visiteurs de Simi1998

Simi1998

Simi1998

Visiteurs

29 visiteurs depuis 12.11.2017

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Erstes Mal am Blogen

14.11.2017 à 02:41

Erstmal einen wunderschönen guten Tag euch allen

Damit ihr alle wisst: nein ich bin kein Student und ich habe bis jetzt nie studiert. Ich bin ein Koch ein ganz normaler Koch mit EFZ. doch was heißt es ein Koch zu sein? Die Frage ist einfach beantwortet: Du arbeitest deinen Körper von morgens bis abends wund und dazwischen hast du noch 3 Stunden Pause. Ich kann jetzt nicht sagen dass ich meinen Beruf liebe aber es ist ein schöner Beruf, wo die Perversen Anspielungen kein ende Finden, oder wo auch mal ein raues Wort fliegt, doch ist man dann aus der Küche trinke ich immer mit meinen Arbeitskollegen ein bis zwei Feierabendbiere, da lachen wir zusammen über den Tag und über das Leben, oder wir schauen einen Film indem wir zusammen ins Kino gehen.Das ist ungefähr mein Alltag, wenn ihr mehr wissen wollt: Ich habe vor jeden zweiten bis dritten Tag einen Blogpost zu verfassen wo ich über mein Arbeitsleben erzähle

Commentaires
Login