Derniers visiteurs de Sunshine_91

Destinations

Sunshine_91 a marqué 93 villes dans 23 pays

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Visiteurs

2965 visiteurs depuis 12.01.2012

Vie amoureuse

Célibataire

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)

Liebe.. oder so ähnlich

30.03.2015 à 18:20

Seit etwa 3.5 Wochen bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Leider gibt es ein Problem.. :/ Ich arbeite im Event- und Clubbereich, das heisst meistens arbeite ich am Abend und am Wochenende definitiv. Dazu kommt das ich zweimal in der Woche Training habe und Wettkämpfe die jetzt bald starten. Ebefalls wohnen wir eine Fahrstunde von einander getrennt.

Mein Problem jetzt? Ich habe ihm schon bevor wir offiziell zusammen waren gesagt das ich wenig zeit habe und so... und er fängt jetzt an zu klammern.. ich sehe ihn einmal in der Woche und kann leider nicht alles unter einen Hut bringen.. hab ihm das auch gesagt.. das ich etwas Zeit brauche um mir gedanken zu machen was ich will..

und dan setzt er noch einen drauf, sagt mir das er mich eben liebe und nur will das ich glücklich bin.. :/ ich komme mir immer mehr vor alls wären wir schon Monate zusammen und nicht erst 3.5 Wochen..

es kommt mir so vor alles hätte er sich hals über kopf in diese beziehung gestürzt.. will jede freie minute mit mir verbringen und wenn das nicht klappt sagt er sachen wie "wiso will den deine familie nicht das ich dich Besuche?" (was überhaupt nicht stimmt)

Irgendswie fühle ich mich eingeengt und das schon nach dieser kurzen zeit...

Commentaires
Login
FabianHO 23.05.2015 à 13:46
Er weiß es... Wenn er dich liebt! Dann nervt er dich nicht mit solchen Sachen... Eifersucht zerstört alles... Besser nicht auf einander sitzen!!! Verstehen viele nicht!!!
thermometer 05.04.2015 à 23:39
Das ist wohl das Beste
Sunshine_91 02.04.2015 à 01:48
am Anfang hatte ich ja auch gefühle für ihn.. aber die wurden nicht stärker sondern durch sein verhalten leider schwächer..
deshalb hab ich auch schluss gemacht :/
thermometer 30.03.2015 à 23:01
Oh weja....jetzt fehlt nur noch die Eifersucht...
Bist Du Dir sicher, dass Du diese Beziehung willst?