Derniers visiteurs de TK_SCH

Destinations

TK_SCH a marqué 27 villes dans 27 pays

TK_SCH (33)

TK_SCH

Visiteurs

151 visiteurs depuis 15.02.2011

Etudes

Politikwissenschaften/Skandinavistik/
Universität Zürich

Vie amoureuse

Dans une relation

Musiker für Nebenprojekt Gesucht!

03.08.2012 à 12:06

Liebe Community, liebe Mitmusiker,

ich bin auf der Suche nach einigen Musikern, die, wie ich, gerne Blues, Classic Rythm n' Blues, Funk, psychedelischen Rock, Progressive Rock, Fusion Jazz/ Jazzrock und Post-Rock hören bzw. spielen.

Das Ziel wäre, ein Nebenprojekt starten, welches komplexere Musikstrukturen aufweist und den emotionalen Tiefgang des Post-Rock besitzt, dabei trotzdem ekstatisch ist und groovt. Grundsätzlich bin ich offen für praktisch alles, auch elektronische Musik. Hauptsache ist, dass es kreativ ist und sich spontan in Jam-Sessions einsetzen lässt.

Ich persönlich spiele hauptsächlich E-Bass und Violine, habe ebenfalls fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich E-Gitarre und in der Musiktheorie. Theoriekenntnisse sind von (grossem) Vorteil, aber nicht zwingend. Mir ist es ebenfalls ein Anliegen, dass jeder innerhalb des Projekts gleichberechtigt ist und seine eigene Kreativität ausleben kann und darf.

Freue mich über jede Kontaktaufnahme. Schreibt mir doch auf taistelu.pohjolasta@gmail.com, falls euer Interesse geweckt wurde. Wohne selbst im Zürcher Oberland.

Gruss

Timo

Commentaires
Login