Derniers visiteurs de allemeineentchen

Les amis de allemeineentchen

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Visiteurs

6875 visiteurs depuis 24.07.2012

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Bitte Lächeln!

13.02.2015 à 13:03

Hallo meine Lieben
Euch finde ich einfach klasse! Es ist so toll wie ihr mich und meinen Blog unterstützt.
Die Planung für das Frühlings Sujet ist in vollem Gange. Doch diesmal möchte ich das ihr dabei seid!
Werde Teil des neuen Headerbildes und lasse dich professionell von Anja Wurm fotografieren.
Zwei Weibchen und zwei Männchen haben jetzt die Chance dazu!
Das Shooting findet im Zeitraum zwischen dem 13. und 15. April 2015 statt (also an einem dieser Tage).
Bei Interesse erhältst du weitere Informationen per Privatnachricht, also melde dich doch einfach direkt bei mir. :-)
Ich freue mich mit euch in den Frühling zu starten!
Eure Prisca

Commentaires
Login