Derniers visiteurs de allemeineentchen

Les amis de allemeineentchen

allemeineentchen (33)

allemeineentchen

Visiteurs

6875 visiteurs depuis 24.07.2012

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

NEW PPG STYLE BLOG

24.05.2015 à 15:23

hmm.. soll ich..? oder soll ich nicht..? ach, was soll's... ich erzähl es euch jetzt einfach...:
leute, ich habe noch ein zweites Baby auf die Welt gesetzt... ja, der eine ist jetzt schon 1 Jahr jung... naja er fühlte sich etwas einsam und wünschte sich nichts mehr als eine kleine Schwester. Jaja, auch die lieben Menschen um mich herum haben gesagt, ich sollte es tun. Ich habe das Zeugs dazu, anscheinend. Ok, ja, ich dachte dann, mhh wieso auch nicht? Mein erstes Baby ist ja ziemlich gut geraten. Also gut, dann setze ich halt noch ein weiteres Baby in die online Welt. Tja, dann viel Spaß euch. Wer weiss vielleicht nimmt sie ja ihren grossen Bruder zum Vorbild, sodass auch aus ihr Mal was anständiges wird.Sola hier mein zweites Baby:http://ppgstyleblog.tumblr.com

Commentaires
Login