Derniers visiteurs de chavvala

chavvala

chavvala

Visiteurs

44 visiteurs depuis 13.04.2016

Etudes

Hochschule Luzern - Musik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

UNTERSTUETZE MEIN PROJEKT!!!

13.04.2016 à 13:00

Hallo! Ich studierte Klavier an der Luzerner Hochschule für Musik.

Ich bin die Produzentin und Regisseurin meiner neuen Opernproduktion "Der unbewohnte Planet "W" ".

Mein Musiktheaterensemble "JunGeOper" besteht aus 30 kreativen Künstlern und Künstlerinnen (Sängern der Hochschule Luzern, Dirigent, Bühnenbildner, Kostümbildner).

Wir suchen Sponsoren für das große Opernprojekt. Unser Ziel ist, sieben Vorstellungen und Workshops im September 2016 auf den kleinen Theaterbühnen und Schulbühnen aufzuführen!

Commentaires
Login
chavvala 14.04.2016 à 00:44
Lieber Ritschardman, vielen Dank für Deinen Kommentar und die Hilfsbereitschaft! Es geht um eine Opernproduktion und wenn Du den Link siehst: http://www.100-days.net/de/projekt/der-unbewohnte-planet-w
dann siehst Du, was wir alles brauchen. Es würde mich sehr freuen, wenn Du unser "Booster" wirst! Wenn Du das Projekt toll und unterstützungswürdig findest, bitte teile den Link mit Deinen Freunden, Kollegen, Familie! Herzlichen Dank und liebe Grüsse Eva