Derniers visiteurs de chrissi22

chrissi22

chrissi22

Visiteurs

3 visiteurs depuis 17.10.2014

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

mit "Clipix" alles ganz einfach organisieren!

17.10.2014 à 21:05

Das neue Semester hat wieder begonnen und gerade für Studenten, insbesondere Erstsemester, gibt es viel zu organisieren. Wer kennt das nicht, jeden Tag suchen wir einmal gefundene Inhalte im Internet zeitraubend und mühselig immer wieder aufs Neue! Wäre es nicht unglaublich hilfreich, wenn man alles was man einmal online gefunden hat und auf das man zurückkommen möchte mit nur einem Klick an einem Ort speichern und alles ganz einfach organisieren könnte – egal was? Das geht! In Clipix habe ich dieses Tool gefunden und noch viel mehr sehr hilfreiche Funktionen!

https://www.youtube.com/watch?v=8Rb3rW2NyF4

Ich möchte meine super Erfahrungen mit diesem Tool einfach teilen, gerade mit anderen Studenten, weil es meinen Studienalltag mit all seinen Recherchearbeiten, Präsentationen, Studien- und Gruppenarbeiten sehr erleichtert hat und man die gesparte Zeit so viel sinnvoller für sein Studium nutzen kann. Ich würde mich sehr freuen , wenn ich auch euch damit den Studienalltag und euer ganzes Leben online vereinfachen kann. Ich bin überzeugt, ihr werdet begeistert sein! Probiert Clipix aus!

Commentaires
Login